Ellipse Bluetooth Lautsprecher

28Mai
2015

Ellipse Bluetooth Lautsprecher

Das Original mit tollen Funktionen für nur 39,95 €

Schon oft (von Chinesen) kopiert, aber nie erreicht: der Original MobileSounds ® Ellipse All-in-One Bluetooth ® Lautsprecher!

Warum in pink? Naja… alle anderen Farben sind im Moment einfach ausverkauft. Aber der Hersteller „MobileSounds“ aus Österreich hat uns fest versprochen, dass man mit Hochdruck am produzieren ist und somit auch die anderen schicken Farben bald wieder lieferbar sind. Der tragbare All-in-One Lautsprecher hat einen auswechselbaren Akku. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern unterscheidet das Gerät auch gleichzeitig von vielen anderen (billigeren) Produkten dieser Art.

Der Ellipse ist zudem kompatibel mit allen erdenklichen Bluetooth® Geräten und lässt sich auch problemlos als Freisprecheinrichtung nutzen. Außerdem ist auch eine Audio Wiedergabe via USB und microSD möglich, weil das gute Stück über eine Vielzahl von Anschlüssen verfügt. Dazu zählen auch der Kopfhörerausgang und ein AUX Eingang. Der Betrieb als FM Radio ist auch noch möglich. Und das ist immer noch nicht alles. Ein umfangreiches Zubehörpaket wird auch noch mitgeliefert!

Wer braucht so ein Gerät?
Jeder, der ein Smartphone, Tablet oder Laptop sein eigen nennt und gern Musik hört. Auch für Besitzer eines defekten Autoradios oder für Carsharer ist dieser Lautsprecher extrem nützlich.

Wenn ich da an alte Zeiten denke… als ich mal jung war, hab ich mir für 800 DM (das war die deutsche Währung vor dem Euro) meines Konfirmationsgeldes eine Sharp Musikanlage mit Plattenspieler, CD Player, Kassettendeck und Radio gekauft. Das Ding war toll, aber man konnte es aufgrund seiner Größe und mangels Stromanschluss natürlich nicht mit an den See nehmen 😉

Damit sich junge Leute sowas überhaupt vorstellen können, habe ich mal ein Foto einer ähnlichen Anlage ausgegraben. Wie Ihr seht, gibt das Gerät noch nicht mal mehr einen schicken Blumenständer ab… Wie dem auch sei. Auf Smartphones kann man mittlerweile ja viele hundert MP3 Titel speichern oder via spotify und Co. gar kostenlos streamen. Wer will sich da noch mit CDs abschleppen? Smartphones verfügen aber ja nun bekannter Maßen nicht gerade über wirklich leistungsstarke Lautsprecher. Somit kann man sie gerade mal beim Joggen via Kopfhörer zum Musik hören nutzen, aber das war’s dann auch schon. Wer es gern etwas lauter mag, besorgt sich einfach die Ellipse Box und verbindet sie kabellos über Bluetooth mit seinem Handy. Das ist kinderleicht und danach steht einem exzellenten Musikgenuß nix mehr im Weg.

DETAILS

Maße: 21 x 6,7 x 6,7 cm ; 249 g

Lieferumfang:
1x Ellipse Lautsprecher
1x Schutzhülle
1x Li-ion Akku
1x USB-Ladekabel
1x AUX Kabel
1x Bedienungsanleitung

HERBERT’s BEWERTUNG

Angeberbarometer
Must have Faktor
Qualität/Verarbeitung
Preis-Leistung
Gesamt

AKTIONSBOX

Jetzt für 39,95€ bei Amazon kaufen!


Facebook Kommentar abgeben